Willkommen in der Niedersorbischen Wikipedia. - --Tlustulimu 22:38, 24 junija 2010 (CEST)

Deine Benutzerseite / Twój wužywarski bok wobźěłaś

Hallo, Tofra. Mir ist gerade aufgefallen, daß du hier einen englischen Text geschrieben hast. Die Lausitz gehört aber größtenteils zu Deutschland, d.h. zu den Bundesländern Brandenburg und Sachsen. Die Sorben verstehen neben ihrer Sprache also auch Deutsch, wahrscheinlich sogar eher als Englisch. Gruß / Póstrowy --Tlustulimu 22:47, 24 junija 2010 (CEST)

Danke für den Hinweis. Ich habe den Einleitungstext durch einen deutschen ersetzt. Ich werde den Tipp ebenfalls in der obersorbischen Wikipedia beherzigen. -- Tofra Diskusija Pśinoski 23:19, 24 junija 2010 (CEST)
Dobry źeń, Tofra. Danke für deine Eindeutschung. Wenn du magst, kann ich dir den Text auch noch in Sorbischer Übersetzung darunterschreiben. Gruß / Póstrowy --Tlustulimu 12:56, 25 junija 2010 (CEST)