Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Tlustulimu (diskusija | pśinoski)
32X (diskusija | pśinoski)
→‎Hory Łjubž: er macht weiter
Rědka 160:
Hallo, ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber mir kam bei diesem Namen ein etwas seltsames Gefühl auf, als er mir in der de.WP begegnete, was letztlich zu seiner [[w:de:Diskussion:Hohenleipisch#sorbischer Name|Entfernung]] führte. Jetzt gibt es hier noch einen [[Specialne:Pytaś/Hory_Łjubž|Suchtreffer]], die Zielseite ist jedoch so grausig, dass ich Löschen und Neuschreiben präferieren würde. Der Arbeitsaufwand, alle nicht wirklich eindeutigen Angaben belegen zu wollen und für die vielen Bilder und Tabellen noch etwas Text drumherum zu schreiben dürfte höher sein als ein sauberer Neuanfang. Was denkst du? --[[Wužywaŕ:32X|32X]] ([[Diskusija wužywarja:32X|diskusija]]) 4. apryla 2013, 21:50 (CEST)
:Hallo, 32X. Ich habe mich den mal auf [[w:de:Diskussion:Hohenleipisch#sorbischer Name|der dortigen Seite]] geäußert. Gruß --[[Wužywaŕ:Tlustulimu|Tlustulimu]] ([[Diskusija wužywarja:Tlustulimu|diskusija]]) 4. apryla 2013, 22:03 (CEST)
:: Auf wundersame Weise verschwinden sorbische Namen aus dem Artikel [//dsb.wikipedia.org/w/index.php?title=%C5%81uchow&curid=1570&diff=119480&oldid=115393 Łuchow] und andere rücken nach, ebenfalls gänztlich ohne Begründung oder Beleg. Nachdem er nun auf der Disk von Hohenleipisch quasi bestätigt hat, dass er lustig ausdenkt, scheint mir hier die Löschung des Artikels Łuchow unausweichlich. --[[Wužywaŕ:32X|32X]] ([[Diskusija wužywarja:32X|diskusija]]) 5. apryla 2013, 13:03 (CEST)