Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
32X (diskusija | pśinoski)
→‎OE 64: Antworten
Rědka 77:
Dobry źeń, 32X. Rowno som nastawk ''OE 64'' wulašował. Ale cogodla sy naraźenje na wulašowanje w engelšćinje pisał? Póstrowy --[[Wužywaŕ:Tlustulimu|Tlustulimu]] ([[Diskusija wužywarja:Tlustulimu|diskusija]]) 5. julija 2013, 09:11 (CEST)
:(de) Hallo, 32X. Ich habe gerade den Artikel ''OE 64'' gelöscht. Aber warum hast du den Löschantrag in Englisch geschrieben? Gruß --[[Wužywaŕ:Tlustulimu|Tlustulimu]] ([[Diskusija wužywarja:Tlustulimu|diskusija]]) 5. julija 2013, 09:11 (CEST)
:: Wenn ich das richtig gesehen habe, dann gibt es hier doch ein paar nichtdeutschsprachige Mitarbeiter, die ruhig auch meine Löschanträge verstehen dürfen. -- [[Wužywaŕ:32X|32X]] ([[Diskusija wužywarja:32X|diskusija]]) 7. julija 2013, 02:04 (CEST)
 
:::Ich denke, dass uns der Edward Snowden etwas dazu sagen könnte: Warum und woher die umstrittenden Löschantrage kammen und wozu sich der Account von 32X mit PRISM und Tempora noch so verwenden lassen.
 
Nunja, der Artikel '''OE 64''' war ja nicht neu hier, mit der Bahnstrecke Węgliniec–Falkenberg/Elster und der Bahnstrecke Berlin–Görlitz wäre ein Vorlage (BS-, bzw. ZC-tabele) mit der Dampflok aus Urgroßvaterszeiten im Tabellenkopf auch besser aufgehoben, ... darum Uyhst Vorbf. etc.. Wobei mal abgesehen vom RE 2 und RE 4 sich auf den ODEG-Strecken seit Großvaterszeiten auch garnicht soviel verändert hat, nur das es die großen Fehrzüge nicht mehr gibt. Darum ein Artikel wie '''OE 64''' bzw. '''RB 64''' in der Kategorie Nahverkehr auch eine Berechtigung haben dürften. Löschung war unüberlegt oder muss ich sagen willkürlich? Der diesbezügliche Löschantrag dazu ...., der Kommentar sollte sich im Angesicht der Jahreszeit ohnehin erübrigen. Sozusagen, ist die Wiki das Kassenzimmen, 32X wie ich zwei Schüler und Tlustulimu der Lehrer. So sage ich Dir 32X in der Pause und auf den Heimweg wirst Du einstecken. Wer sich beim Lehrer einschleimt indem er seine Mitschüler denunziert hat auf dem Schulweg und in der Pause Feinde und keine Freunde. Auer, Auer Haha :-))) [[Specialne:Pśinoski/24.134.75.2|24.134.75.2]] 5. julija 2013, 15:14 (CEST)
: Für mich hingegen ist es eine gravierende Änderung des Linienangebots, wenn in der kurzen ODEG-Zeit die OE64 ersetzt wurde durch OE65 (Görlitz–Horka) und SEV (Horka–Hoyerswerda). Aber das hast du wohl nicht mitbekommen und versuchst dich lieber an einer Gewaltandrohung als enzyklopädischem Mittel. -- [[Wužywaŕ:32X|32X]] ([[Diskusija wužywarja:32X|diskusija]]) 7. julija 2013, 02:04 (CEST)