Diskusija:Głowny bok: Rozdźěl mjazy wersijami

Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Naiwny cynikaŕ (diskusija | pśinoski)
'linkification'-wobškóźowane wótkaze skorigowane
Derbeth (diskusija | pśinoski)
Nowy wótrězk →‎Sorbische Zeichen
Rědka 142:
::Ich habe jetzt [http://www.translatewiki.net/wiki/User:SPQRobin SPQRobin] eine Nachricht auf Betawiki hinterlassen. Er hat den Import gemacht. Namensräume und Aliase hat er auch nicht importiert. Das habe ich veranlasst, das ist aber gestern schief gelaufen, da hat einer, warum auch immer, stattdessen die obersorbischen eingespielt. Heute sind die richtigen niedersorbischen eingespielt worden, nun müssen wir aber noch auf ein Wikimedia-Update warten, damit es hier in der Wikipedia auch zum Tragen kommt. Ich hatte gefragt, wie oft so ein Update gemacht wird, da hat mich Siebrand auf die Seite für die [http://www.translatewiki.net/wiki/Process/tasks Einspielaufträge] verwiesen. Dort steht, es kann zwischen wenigen Stunden und wenigen Wochen! dauern. Wenige Stunden sind schon vorbei. Na mal sehen. --[[Wužywaŕ:Michawiki|Michawiki]] 21:42, 17 januara 2008 (UTC)
:::SPQRobin schrieb, dass der Zähler (= <nowiki>{{NUMBEROFARTICLES}}</nowiki>) einen Bug hat, der bewirkt, dass nach dem Import der Zähler nicht richtig funktioniert. Ich denke, dass nach dem nächsten Wikimedia-Update der Zähler funktionieren wird. --[[Wužywaŕ:Michawiki|Michawiki]] 23:08, 17 januara 2008 (UTC)
 
== Sorbische Zeichen ==
 
Kann bitte einer der Administratorem [[:hsb:MediaWiki:Edittools|MediaWiki:Edittools]] aus der obsersorbischen Wikipedia kopieren (und niedersorbische Zeichen einfuegen)? Manche Leute, die hier bearbeiten, haben keine niedersorbische Zeichen auf ihren Tastaturen. --[[User:Derbeth|Derbeth]] [[User talk:Derbeth|<sup>talk</sup>]] 11:03, 22 januara 2008 (UTC)
Wróćo k stronje "Głowny bok".