Diskusija:Głowny bok: Rozdźěl mjazy wersijami

Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Pyt (diskusija | pśinoski)
Michawiki (diskusija | pśinoski)
Rědka 143:
:::SPQRobin schrieb, dass der Zähler (= <nowiki>{{NUMBEROFARTICLES}}</nowiki>) einen Bug hat, der bewirkt, dass nach dem Import der Zähler nicht richtig funktioniert. Ich denke, dass nach dem nächsten Wikimedia-Update der Zähler funktionieren wird. --[[Wužywaŕ:Michawiki|Michawiki]] 23:08, 17 januara 2008 (UTC)
::::Angaben über dsb-Statistik und Rechenmethode fand ich auf http://dsb.wikipedia.org/w/index.php?title=Specialne:Statistika&uselang=de --[[Wužywaŕ:Pyt|Pyt]] 12:15, 26 januara 2008 (CET)
:::::Da sind die Detailinformationen, das wissen wir. Aber der Fehler scheint der gleiche zu sein: Auch da werden nur 115 Inhaltsseiten genannt. Das entspricht dem magischen Wort <nowiki>{{NUMBEROFARTICLES}}</nowiki>. Im Incubator waren aber schon ungefähr 350 Artikel bereits auf der Hauptseite genannt. Ich glaube nicht, dass jemand das magische Wort nach dem Import geändert hat. Aber man könnte ja die 894 nehmen, das ist <nowiki>{{NUMBEROFPAGES}}</nowiki>, sieht besser aus. :-), --[[Wužywaŕ:Michawiki|Michawiki]] 14:25, 26 januara 2008 (CET)
 
== Sorbische Zeichen ==
Wróćo k stronje "Głowny bok".