Diskusija:Głowny bok: Rozdźěl mjazy wersijami

Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Pyt (diskusija | pśinoski)
Tlustulimu (diskusija | pśinoski)
Rědka 149:
 
Kann bitte einer der Administratorem [[:hsb:MediaWiki:Edittools|MediaWiki:Edittools]] aus der obsersorbischen Wikipedia kopieren (und niedersorbische Zeichen einfuegen)? Manche Leute, die hier bearbeiten, haben keine niedersorbische Zeichen auf ihren Tastaturen. --[[User:Derbeth|Derbeth]] [[User talk:Derbeth|<sup>talk</sup>]] 11:03, 22 januara 2008 (UTC)
 
:Dobry wjacor, luźe. Ich habe vor einigen Stunden [[:hsb:MediaWiki:Edittools|MediaWiki:Edittools]] aus der obersorbischen Wikipedia kopiert und das kleine ŕ ergänzt: [[MediaWiki:Edittools]]. Falls Bedarf für Ŕ bestehen sollte, bitte hier Bescheid sagen und ich setze es dann noch rein. Das obersorbische ř habe ich mit übernommen, falls in Artikeln Wörter aus dem Obersorbischen beispielsweise als Übersetzung zitiert werden sollen. Wutšobny póstrow --[[Wužywaŕ:Tlustulimu|Tlustulimu]] 19:51, 29 januara 2008 (CET)
Wróćo k stronje "Głowny bok".